• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

SOLCOM GmbH

Reutlingen bei Stuttgart

Rechtswesen

Reutlingen bei Stuttgart

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht SOLCOM GmbH Reutlingen bei Stuttgart Sie prüfen laufende Auftragsvorgänge auf Übereinstimmung mit den unternehmerischen Vorgaben; prüfen und erstellen eigenverantwortlich Vertragsdokumente, Erklärungen und unterstützen die Fachbereiche; sind Ansprechpartner (m/w) für die Mitarbeiter.

Job Gesucht Perspektive Gefunden Innovation Ist Unser Geschäft Pragmatisches Querdenken Eine Bereicherung Für Das Unternehmen Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Sind Motoren Unseres Erfolgs Den Planen Wir Langfristig Mit Ihnen Sucht Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Als Sachbearbeiter (m/w) Recht Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Sie Prüfen Laufende Auftragsvorgänge Auf über­einstimmung Mit Den Unternehmerischen Vorgaben Sie Prüfen Und Erstellen Eigenverantwortlich Vertragsdokumente Erklärungen Und Unterstützen Die Fachbereiche Sie Nehmen Die Interessen Des Unternehmens In Vertragsangelegenheiten Gegenüber Internen Mitarbeitern Und Dienstleistern Wahr Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Mitarbeiter Des Vertriebs In Fragen Der Ressourcenplanung Sie Unterstützen Unsere Juristen In Anwaltlichen Und Organisatorischen Belangen Ihre Qualifikationen Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Rechtsanwalts­fach­angestellten (m/w) überdurchschnittlich Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Wenigstens 2 Jahre Berufs­er­fahrung Als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) In Einer Kanzlei Oder Als Sachbearbeiter (m/w) In Einem Unternehmen Sie Arbeiten Sorgfältig Und Zuverlässig In Ihrem Eigenen Verantwortungsbereich Sie Verfügen über Ein Gutes Selbstmanagement Und Können Komplexe Sachverhalte Strukturieren Und Priorisieren Ihre Stärken Sind überzeugungsvermögen Und Kommu­nikationsfähigkeit Ein Sicheres Und Freund­liches Auftreten Und Eine Ausgeprägte Dienstleis­tungs­orientierung über Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leis­tung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Juristischer Assistent Fachanwaltsangestellter Sachbearbeitung Notariatsfachangestellter Juristischer Assistent Fachanwaltsangestellter Sachbearbeitung Notariatsfachangestellter"> Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Als Sachbearbeiter Recht Sie Prüfen Laufende Auftragsvorgänge Auf Übereinstimmung Mit Den Unternehmerischen Vorgaben Prüfen Und Erstellen Eigenverantwortlich Vertragsdokumente Erklärungen Und Unterstützen Die Fachbereiche Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Mitarbeiter Reutlingen Stuttgart Juristischer Assistent Fachanwaltsangestellter Sachbearbeitung Notariatsfachangestellter">

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

Junior Controller (m/w/d)
   ATH Altonaer-Technologie-Holding GmbH (Hamburg)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) S-Consult (Kreditabwicklung / Sanierung)
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)